Aktiv Sommer

Stadtjugendring Kempten

Unter der Marke „Aktiv Sommer” bietet der Stadtjugendring Kempten in den Sommerferien Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Freizeitangebote an. 2019 ging es beispielsweise auf eine Enteckungstour kreuz und quer durch Deutschland. Auch vor Ort in Kempten war einiges geboten. Unter dem Titel „Ferienspaß für Kids” gab es dabei eine Woche lang täglich neue Herausforderungen in Kempten oder in der näheren Umgebung. Spannend waren die Abenteuer-Tage im Wildpark Bad Mergentheim. Ein Markenzeichen der Marke „Aktiv Sommer” ist die professionelle Betreuung der Kinder und Jugendlichen durch ausgebildete Pädagogen.

Das Aktiv-Sommer-Programm wird jährlich neu erstellt. Für die Sommerferien 2020 wird es voraussichtlich im Januar 2020 an dieser Stelle veröffentlicht.





Stadtjugendring Kempten
Bäckerstraße 9 | 87435 Kempten (Allgäu)
Telefon: +49 831 13438 | Fax: +49 831 22534
E-Mail: info@stadtjugendring-kempten.de


Impressum, Haftungsausschluss & Datenschutz

© 2019 Stadtjugendring Kempten. All Rights Reserved - made by ascana